Klima + Kälte

Kloster Hegne: Kälteanlage für Fleischkühlung
Wir führten die Reparatur der Kälteanlage in der Klosterküche durch. Damit die Kühlkette nicht unterbrochen werden musste, waren Sonderschichten und äußerste Sorgfalt gefragt. Unsere  Kältemechatroniker  gewährleisteten einen reibungslosen Ablauf der Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten.

 


Kühlkammer der Peter Stader Jungpflanzen GmbH 
In der riesigen Kühlzelle werden tausende Jungpflanzen gelagert.
Wir sorgen dafür, dass die Kälteanlagen einwandfrei funktionieren, sodass den empfindlichen Pflänzchen ein optimales Klima gewährleistet werden kann.


Modehaus ZINSER in Reutlingen
Nachdem wir bereits das ZINSER-Haus in Singen energietechnisch ausgerüstet hatten, beauftragte uns ZINSER erneut mit der Planung und Installation der Klimasysteme, als es das neue Vorzeigehaus der ZINSER-Gruppe am Marktplatz in Reutlingen zu realisieren galt. Wir sind stolz darauf, an diesem außergewöhnlichen Bauvorhaben mitgewirkt zu haben.