Sanitär + Bad

Mit kleinem Budget realisiert, ohne gleich rot zu werden:
Dieses Beispiel aus einem Einfamilienhaus in Singen zeigt, wie Sie ein winziges Bad oder auch ein Gäste-WC mit sehr geringem Aufwand modernisieren und zugleich mit einer gehörigen Portion Pep versehen können.

 


Barrierefreies Bad in Naturstein
Ein Kunde aus Hilzingen gab uns den Auftrag, für sein Einfamilienhaus ein barrierefreies Bad mit der Note individueller Eleganz zu planen und auszuführen. Eine weitsichtige Investition, die viele Jahre Freude bereiten wird und zugleich auch ein Stück Sicherheit bietet.

 


Schönes, kompaktes Bad in einer Wohnung in Singen
Nach der Renovierung erstrahlt dieses Bad in neuem Glanz. Wir wünschen unserem Kunden viel Spass mit dem Neuen Bad und bedanken uns für das Lob an die Firma Eckey – auch für eine reibungslose Koordination mit den Gewerken Fliesen und Elektrik.

 


Stilvolles Badsanierung – neu trifft alt
Bei diesem Badumbau legte unsere Kundin Wert darauf, den schönen, antiken Spiegel in das Badkonzept zu integrieren. Wir realisierten diesen Wunsch und freuen uns über das schöne Ergebnis unserer Überlegungen. Die elegante Beleuchtung liefert einen tollen Beitrag dazu.